Festival der Farben 2014

Wir wollen uns recht herzlich bei allen Mitgliedern und Helfern bedanken ohne die ein so wunderbares – erstes – Fest nicht möglich gewesen wäre. Dank eurer Hilfe konnten wir in der doch noch sehr jungen Vereinsgeschichte so viel bewirken. Unsere Spender haben gefeiert, gespendet, bei der Tombola tolle Preise gewonnen, am Malwettbewerb teilgenommen, sich professionell Motive schminken lassen, sich den Bauch mit Leckereien vollgeschlagen, Tango tanzen gelernt und Daniel zum Graffiti-Meister gekürt. (Wir versuchen die in Auftrag gestellten Bilder noch dieses Jahr fertig zu bekommen. ;-))

Danke an alle!! Im nächsten Jahr wollen wir dieses Ereignis noch toppen. Hierfür geht das Festival der Farben in die zweite Runde und wird voraussichtlich in der vorletzten Schulwoche – vor den Sommerferien – stattfinden. Wer sich mit einem farblichen Beitrag beteiligen möchte ist herzlich dazu eingeladen uns einen Mail zu schicken. Sagt es weiter…!

Es folgen Bilder dieses unvergesslichen Nachmittags.